Bern einfach

Wetter und Klima, Robert Habeck, Zürcher Journalistenpreis, Frauen an den Herd

Es gibt «unwetterartige Gewitter», schreibt der «Blick». Wirtschaftsminister Habeck macht den coolen Deutschen, aber rasiert und frisiert. Wie Journalisten die Böcke zu Gärtnern machen und warum die «Rüebli-RS» gut war.

image 24. Juni 2022, 15:00


Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand kostenlos zur Probe: Link

Shownotes:

Unwetterartige Gewitter (Ticker Blick.ch): Link
Habeck auf allen Kanälen – kürzer duschen und keine Belohnung, «Alter!» (Tamedia): Link
Zürcher Journalisten machen den Bock zum Gärtner (Nebelspalter): Link
Ich bin ein Mann und koche. Aber wie steht’s mit den jungen Frauen von heute? (Nebelspalter): Link

#WEITERE THEMEN

image
Bundesratswahlen

Die SP feiert – unter sich

7.12.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Bern einfach

Warum Elisabeth Baume-Schneider gewählt wurde – und Albert Rösti

7.12.2022