Markus Somm Ep. 8: Warum wir den Nebelspalter machen – Konrad Hummler im Gespräch mit Markus Somm

Markus Somm Ep. 8: Warum wir den Nebelspalter machen – Konrad Hummler im Gespräch mit Markus Somm

Bankier, Philanthrop, Hotelier, Autor, Johann Sebastian Bach-Gesamtwerk-Produzent, Freisinniger im eigentlichen Sinne des Wortes, ein kluger Kopf: Konrad Hummler ist Verwaltungsratspräsident des Nebelspalters. Was treibt ihn an?

image
von Markus Somm am 21.5.2021, 12:05 Uhr

Warum hat er sich noch einmal auf ein publizistisches Abenteuer eingelassen. Wozu braucht es den Nebelspalter? In einem gemeinsamen Gespräch sinnieren er und Somm über den Zustand der Schweiz, sie reden über Stärken und Schwächen eines Landes, das wie kein anderes liberal war – und zum Teil noch ist, sie ärgern sich, sie sehen schwarz – nur für das Rahmenabkommen, ansonsten überwiegt die Zuversicht. Die DNA des Landes, die Fundamentalkräfte der Eigenossenschaft, sind intakt, und sie kehren zurück – mit Macht.
  • Video-Casts
  • The Somm Show
Mehr von diesem Autor
image

Keine Zeit für Herrn Baehny oder warum Alain Berset versagt hat

image
Markus Somm, 3.4.2021
comments42