Rima-Spalter: Wie Trapattoni die Pandemie bekämpfen würde

Rima-Spalter: Wie Trapattoni die Pandemie bekämpfen würde

Marco Rima träumt ab und zu. Zum Beispiel von Giovanni Trapattoni, dem legendären Fussballtrainer aus Italien, der alles besiegte, was man besiegen konnte. Warum nicht auch die Pandemie?



September 19, 2021

Related

image

CORONA (Update 14.10.2021): Die aktuellen Zahlen, Trends und Fakten

Hier finden Sie die neuesten relevanten Zahlen zu Corona und wie sich diese in der Schweiz, aber auch international entwickeln. Ein Update erscheint jeden Donnerstag. Stand 14. Oktober 2021.

Christian Fehrlin14.9.2021comments
image

Drohende Massenentlassung wegen Impfzwang: Wo sind die Gewerkschaften des Swiss-Personals?

Die Swiss entlässt alle Piloten und Besatzungsmitglieder, die sich nicht dem Impfobligatorium des Konzerns beugen. Der beispiellose Vorgang müsste die Gewerkschaften auf die Barrikaden treiben. Doch das Gegenteil geschieht: Die Personalverbände unterstützen das Management.

Philipp GutHeute, 04:00comments