Leben wir also doch in einer Diktatur? Anmerkungen zu einem Polizeieinsatz in Bern

Leben wir also doch in einer Diktatur? Anmerkungen zu einem Polizeieinsatz in Bern

Das Land ist polarisiert. Wer ist schuld? Gewiss, alle spinnen, aber die Behörden sollten dabei nicht mitmachen. Der Bundesrat muss dringend seine Corona-Politik überdenken.

image
von Markus Somm am 9.10.2021, 03:24 Uhr
«Kontrollierte Schläge»: Polizeieinsatz in Bern gegen einen Corona-Skeptiker am vergangenen Donnerstagabend.
«Kontrollierte Schläge»: Polizeieinsatz in Bern gegen einen Corona-Skeptiker am vergangenen Donnerstagabend.
Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

Zwei Ereignisse, die sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben, bestärken den Verdacht, dass unsere Behörden von allen guten Geistern verlassen sind. Wenn sie so weiter agieren, werden sie nachhaltig Vertrauen verspielen.

Mehr von diesem Autor

image

Corona: Dieser Bundesrat ändert laufend seine Ziele. Wer kann ihm noch glauben?

Markus Somm16.10.2021comments
image

FRIENDLY FIRE | Sebastian Kurz, Demonstrieren, Rücktritt

Markus Somm13.10.2021comments

Ähnliche Themen

image

CORONA (Update 14.10.2021): Die aktuellen Zahlen, Trends und Fakten

Christian Fehrlin14.9.2021comments