Idiotie des Tages
Kein Volltreffer für Suter
Gabriela Suter kandidiert im Herbst für einen Ständeratssitz im Kanton Aargau. Auf Twitter schiesst sie daneben. (Bild: Keystone)
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Profitieren Sie jetzt vom kostenlosen Probeabo für 30 Tage. Sie können das Abo während den 30 Tagen jederzeit in Ihrem Profil kündigen. Danach wird das Abo automatisch in ein Monatsabo umgewandelt.Bereits ein Abo gelöst?
Möchten Sie ein anderes Abo? Klicken Sie hier
Die Aargauer SP-Nationalrätin Gabriela Suter sorgte gestern auf Twitter für Aufsehen, als sie sich über das Schulsportangebot der Kreisschule Aarau-Buchs (KSAB) beschwerte. «Von elf Kursen vier Mal Sportschiessen» sei enttäuschend, schrieb die Ständeratskandidatin. «Wie wäre es mit Tanzen, Yoga, Schwimmen, Biken, OL, Klettern, Selbstverteidigung, Fussball und anderen beliebten Ballsportarten? Das machen andere besser, Kreisschule Aarau-Buchs!»