Geld arbeitet nicht – oder eben doch? Gioia redet Klartext

Geld arbeitet nicht – oder eben doch? Gioia redet Klartext

Es gibt zwei Arten von Menschen: Solche, die sich darüber aufregen, dass andere Menschen mit ihrem Geld Geld verdienen und solche, die sich fragen, was denn diese Menschen anders machen und sich an ihnen ein Vorbild nehmen.


Im heutigen Podcast geht es um den Schlachtruf «Geld arbeitet nicht – wir schon» und die Frage: Warum lässt denn nicht jeder sein Geld für sich arbeiten? Ein kleiner Ausflug ins Thema Investieren und Chancen beim Schopf packen.

August 24, 2021

Related

image

Angela Merkels Versäumnisse – ein Überblick

Sie war die mächtigste Politikerin Europas und stand 16 Jahre an der Spitze der führenden europäischen Wirtschaft. Auch wenn sich die deutsche Wirtschaft in dieser Zeit relativ gut entwickelt hat, zeigt ein genauerer Blick auf ihr Erbe, dass es wenig gibt, worauf sie stolz sein kann.