Feusi Fédéral EP1: Mit Gerhard Pfister

Feusi Fédéral EP1: Mit Gerhard Pfister

Direkt aus dem Café Fédéral gegenüber dem Bundeshaus: Mitte-Präsident Gerhard Pfister über Wein aus dem Piemont, das Impfdesaster des Bundes und das Rahmenabkommen.


Kaufen Sie diesen Wein beim Globus online:

Wein für CHF 55.- online kaufen

ÜBER DEN WEIN UND PRODUZENTEN

ANGELO GAJA führt sein Weingut in Barbaresco seit 1961 in der vierten Generation und hat sich in dieser Zeit einen wohl unerreichten Weltruhm erarbeitet. Kein anderer italienischer Winzer wurde mit derart vielen Auszeichnungen und Würdigungen bedacht. Gemeinsam mit dem Ausnahmetalent Guido Rivella sowie seiner Frau Lucia und den beiden Töchtern Gaia und Rossana produziert ANGELO GAJA Spitzenweine, die ebenso charismatisch sind wie er selbst.

März 26, 2021

Related

image

CORONA: Die aktuellen Zahlen, Trends und Fakten

[UPDATE 13. Januar 2022] Hier finden Sie die neuesten relevanten Zahlen zu Corona und wie sich diese in der Schweiz, aber auch international entwickeln. Ein Update erscheint jeden Donnerstag.

Nebelspalter Datenteam13.1.2022comments