Corona: Grünliberale kritisiert den Bundesrat

Corona: Grünliberale kritisiert den Bundesrat

image
von Dominik Feusi am 31.3.2021
image
  • Schweiz
  • Corona
  • Alain Berset

Die Grünliberale Basler Nationalrätin Katja Christ kritisiert die Verzögerungen bei der Impfung der Bevölkerung.

Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

«Ich bin enttäuscht, dass wir nicht eine Vorreiterrolle einnehmen konnten», sagt sie in der Sendung «Feusi Fédéral», dem wöchentlichen Talk des Nebelspalters. «Ich denke, da ist etwas schief gelaufen.» Christ betont aber auch, dass es vor einem Jahr schwierig gewesen sei vorauszusehen, welcher Impfstoff tatsächlich erfolgreich sein werde. Man habe natürlich auf verschiedene Impfstoffe setzen wollen.
Ähnliche Themen