Corona: Die Übertreibungen in der Pandemie gehen weiter, die ungelösten Fragen bleiben

Corona: Die Übertreibungen in der Pandemie gehen weiter, die ungelösten Fragen bleiben

Die zahlreichen offenen Fragen zur Corona-Pandemie und die Übertreibungen von Bundesrat Alain Berset (und noch einmal ein paar Gedanken zum Haus von Xherdan Shaqiri).

image
von Dominik Feusi am 9.9.2021, 15:01 Uhr

Shownotes:

Covid-Zertifikat: Die wissenschaftliche Grundlage fehlt: Link
The Bitter Truth: There’s Still No Rhyme or Reason to COVID-19 (National Review): Link
«Als würde seit einem Monat jeden Morgen ein Bus in eine Schlucht stürzen»: Link
Nicht-Geimpften droht eine zehntägige Einreisequarantäne: Link
Xherdan erträumt sich eine Burg (Tamedia): Link

Mehr von diesem Autor

image

Der «Blick» enthüllt: Alain Berset wurde vom Ausland bedroht

image

«Die Zertifikatspflicht wurde willkürlich und inkonsequent eingeführt»: Feusi Fédéral Ep. 23 mit Franz Grüter

image

Der Bundesrat rettet die Forschung und er korrigiert seinen Fehler in Sachen Reiseverkehr - Berset sagt nichts

Ähnliche Themen