Brennwald Ep. 11: Christian Jott Jenny zu Gast bei Reto Brennwald

Brennwald Ep. 11: Christian Jott Jenny zu Gast bei Reto Brennwald

Er war des „Verbrechens“ gegen das Urheberrecht angeklagt, weil er Texte von Werner Wollenberger neu interpretierte. Nun ist der Kulturveranstalter, Entertainer und Gemeindepräsident von St. Moritz freigespochen worden.

image
von Reto Brennwald am 29.5.2021, 19:14 Uhr

Ob das Urteil rechtsgültig wird, ist noch offen. „Ich bin ein Systemirritator“, sagt er von sich selbst. Man müsse an die Grenzen gehen, sonst passiere nichts. Als Künstler und Tenor ist Jenny sehr erfolgreich, als Politiker in St. Moritz spaltet er mit dieser Haltung die Meinungen. Ein sehr persönliches Gespräch über künstlerische Freiheit, Schreibtischtäter und die Jetset-Destination St. Moritz.
  • Video-Casts
  • Brennwald