Bern einfach vom 20. Mai: Noch ein Geheimpapier zum Rahmenabkommen und ein paar Gedanken zum Tod von Werner Kieser

Bern einfach vom 20. Mai: Noch ein Geheimpapier zum Rahmenabkommen und ein paar Gedanken zum Tod von Werner Kieser

SRF präsentiert ein Geheimpapier, allerdings ist es veraltet – und wie aus einem Schreinerlehrling ein erfolgreicher Unternehmer wurde

image
von Dominik Feusi am 20.5.2021, 15:12 Uhr

Shownote:

Interview in der NZZ mit Werner und Gabriela Kieser: Link

Mehr von diesem Autor

image

Benedikt Würth: «Das Medienpaket hat zu viele Fehler», Feusi Fédéral, Ep. 38

Dominik Feusi14.1.2022comments
image

Boris Johnson, Medienpaket, Christa Markwalder, Lauberhorn, Marco Odermatt

Dominik Feusi14.1.2022comments

Ähnliche Themen

image

Berner Filz: Die grüne Nationalrätin Aline Trede will Subventionen für ihren Journalisten-Ehemann erjagen

Philipp Gut15.1.2022comments