Gioia redet Klartext

Ziele erreichen - aber wie?!

Über Neujahr sehe ich auf LinkedIn und Instagram die ganzen Neujahrsbeiträge und frage mich: Was mache ich überhaupt aus meinem Leben? Ich muss der langweiligste Mensch der Schweiz, wenn nicht der Welt sein.

image 3. Januar 2023, 16:45
Über Neujahr sehe ich auf LinkedIn und Instagram die ganzen Neujahrsbeiträge und frage mich: Was mache ich überhaupt aus meinem Leben? Ich muss der langweiligste Mensch der Schweiz, wenn nicht der Welt sein.
Vielleicht bin ich das. Vermutlich würde mich das auch gar nicht mal wahnsinnig stören. Aber für viele Menschen ist es ein echtes Problem, das am Selbstvertrauen nagt, wenn Jahr um Jahr die gesetzten Ziele nicht erreicht werden. Wenn immer am 1.1. voller Tatendrang gestartet wird und man immer am 31.12. denkt, nächstes Jahr, das wird mein Jahr. Und dann doppelt enttäuscht ist.
Was es mir einfacher gemacht hat, meine Ziele zu erreichen, und wie ich neue Gewohnheiten ausbilde, erfährt ihr in diesem Podcast. Vielleicht habt ihr ja selbst noch Tipps und Tricks, die euch geholfen haben? Dann ab in die Kommentare damit.
Ein frohes neues Jahr euch allen!


Related

image

Bratsch – die Romantisierung einer Privatschule

6.2.2023