Warum ich für den Nebelspalter schreibe

Warum ich für den Nebelspalter schreibe

image
von Alain Pichard am 29.3.2021
  • Medien
  • Corona
  • Kommentare
  • Nebelspalter

Über «Haltungsjournalismus» - generell und speziell in Zeiten von Corona.

Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

Wenn ich in diesen kühlen Tagen mit meinem Fahrrad durch die Stadt in die Schule fahre, starren mich von vielen Plakatwänden Journalisten und Journalistinnen des Watson-Portals entgegen. Das Watson-Portal ist nach eigenen Angaben ein stark wachsendes Onine-Medium, das bezüglich User sogar den Tagesanzeiger vom 10. Platz verdrängt hat. Mit strengem Blick versprechen mir coole, junge Gesichter «Haltungsjournalismus» ohne «blabla».
Ähnliche Themen
image

Wenn Gerichte das Recht verweigern

image
Stefan Millius, 9.4.2021
comments4