Warum ich Facharbeiter mag

Warum ich Facharbeiter mag

image
von Alain Pichard am 9.4.2021
image
  • SP
  • PdA
  • Kommentare
  • Berufslehre
  • Gesellschaft

Ich fühle mich in Facharbeiterkreisen immer sehr wohl. Das hat Gründe.

Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

Vor einigen Jahren wurden wir Bieler Stadträte wegen des Umbaus unseres Stadtratssaals für ein Jahr in einer städtischen Turnhalle untergebracht. Während einer Sitzung in einem damals sehr kalten Februar fiel plötzlich die Heizung aus. Wir sassen in Mänteln und Mützen in unseren Stühlen und froren jämmerlich. Die Rettung kam in der Person von Fatlind, einem meiner ehemaligen Schüler, der in der Bieler Firma Franconi eine Lehre als Sanitär- und Heizungsinstallateur machte und kurz vor seinem Le
Ähnliche Themen
image

Die letzte Bastion der Unkorrektheit. Ein Nachruf auf Prinz Philip

image
Stefan Millius, 10.4.2021
comments3