Umfragen zu den Abstimmungen und was sie bedeuten, die GLP wird illiberal, die Filmsteuer kommt vors Volk

Umfragen zu den Abstimmungen und was sie bedeuten, die GLP wird illiberal, die Filmsteuer kommt vors Volk

Zwei mal Ja und einmal Nein – so sieht es sechs Wochen vor dem Abstimmungssonntag aus, aber es kann noch alles ändern, Jungparteien greifen den nächsten ordnungspolitischen Sündenfall an.

image
von Dominik Feusi am 15.10.2021, 15:00 Uhr

Shownotes:

Mehrheit unterstützt Covid-Gesetz – trotzdem zittern Befürworter (Tamedia): Link
Filmgesetz: Heidi bald auf Netflix? Link
Bürgerliche entdecken die direkte Demokratie: Link
Jungpolitiker wollen die «Lex Netflix» stoppen (Bluewin): Link
Hier geht es zum Unterschriftenbogen (PDF): Link

Mehr von diesem Autor

image

Ignazio Cassis wird Bundespräsident, NGO, Tessin, EU

Dominik Feusi8.12.2021comments

Ähnliche Themen