Scharfe Sanktionen gegen Russland: ist die Schweiz noch neutral? Themen bei Brennwald

Kontroverse Themen mit Esther Friedli (Nationalrätin SVP/SG), Regine Sauter (Nationalrätin FDP/ZH) und Thomas Borer (Unternehmensberater, ehem. CH-Botschafter).

image 31. März 2022, 15:45
Scharfe Sanktionen gegen Russland: ist die Schweiz noch neutral? Kriegsflüchtlinge: Offene Arme für Menschen aus der Ukraine, aber nicht für Syrer oder Afghanen. Was sind die Gründe? SVP, FDP und die Mitte: warum sind die Bürgerlichen so oft zerstritten, obwohl sie zusammen die Mehrheit hätten? Reto Brennwald diskutiert mit seinen Gästen die Themen, die am meisten zu reden geben.

März 31, 2022

Related

image

Balsaholz: Unentbehrlich für Windräder

Das tropische Holz, das vor allem für Windrad-Rotoren verwendet wird, ist in Verruf geraten. Dessen Gewinnung soll den Wald gefährden. In einer guten Position ist die Schweizer Firma Schweiter, Weltmarktführerin beim Balsaholz: Ihr Geschäft gilt als nachhaltig – dank eigenem Anbau in den Tropen.

27.5.2022
comments1