Podcast Friendly Fire #3: Warum ist der Freisinn so schlapp?

Podcast Friendly Fire #3: Warum ist der Freisinn so schlapp?

image
von Markus Somm am 20.4.2021, 17:15 Uhr
  • Podcast
  • Gesellschaft
  • Friendly Fire
  • Laura Zimmermann

Corona, Ehe für alle, schlappe FDP?


Muss der Bundesrat jetzt die Corona-Massnahmen lockern? Wie wir wissen, hat er das am Mittwoch getan, Laura Zimmermann und Markus Somm waren sich trotzdem nicht einig. Dafür gab es kaum Differenzen bei diesem Thema: Ehe für alle, ob sich die Ehe aber gar privatisieren liesse und der Staat gar nichts mehr damit zu tun haben sollte, blieb offen. 1:1.
Last but not least: Was ist mit dem Freisinn los? Warum so zaghaft, warum so schlapp? Wäre es nicht an der Zeit, dass die Bundesräte dieser Partei sich zur Corona-Politik äusserten? Über Sinn und Unsinn der Konkordanz: Mehr in Friendly Fire. Alle 14 Tage neu, alle 14 Tage Streit, alle 14 Tage intelligente Debatte. Zu hören auf Spotify, Apple etc., und natürlich auf nebelspalter.ch
Ähnliche Themen
image

Das Land steckt in der Krise – aber die Anpassung der Tastatur hat Priorität

image
Stefan Millius, Heute, 09:00
comments4