Nach der Pannenserie der Swisscom: Umfangreiches Rebranding der Marke geplant.

image 15. Juli 2021, 07:00
image
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Profitieren Sie jetzt vom kostenlosen Probeabo für 30 Tage. Sie können das Abo während den 30 Tagen jederzeit in Ihrem Profil kündigen. Danach wird das Abo automatisch in ein Monatsabo umgewandelt.

Bereits ein Abo gelöst?

Möchten Sie ein anderes Abo? Klicken Sie hier

Im Rekordtempo wurde eine externe Taskforce mit 250 der renommiertesten Kommunikations- und Marketingexperten eingesetzt, die ihre Arbeit unter Hochdruck aufgenommen hat. Erste vielversprechende Ergebnisse liegen dem «Nebelspalter» bereits vor! Exklusiv veröffentlichen wir hier die unter Verschluss gehaltenen kreativen Vorschläge für den Relaunch des Rebrandings, welche die Swisscom-Taskforce in unzähligen Brainstormings, Gruppendiskussionen und Krisensitzungen ausgearbeitet hat. Es soll sich hi

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image

Kleines Islamisten-Who's Who: Wie unterscheidet man Taliban und IS-Terroristen?

10.9.2021