Bern einfach

Nach der Abstimmung: SP-Frauen, Italien, Giorgia Meloni

Links kann das Resultat vom Sonntag nicht akzeptieren. Die SP Frauen gehen auf die Strasse. Italien wählt eine Mitte-rechts-Regierung.

image 26. September 2022, 15:00


Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand kostenlos zur Probe: Link

Shownotes:

Die Linke verliert das Land. Ob knapp oder nicht. (Somms Memo): Link
Demonstration der SP-Frauen, Auftritt Tamara Funiciello ab 21:35: Link
Endlich Gleichstellung bei der AHV (NZZ): Link
Sollen Akademikerinnen länger arbeiten als Bauarbeiter? (Tamedia): Link
Rede von Georgia Meloni (Twitter): Link

#WEITERE THEMEN

image
Ukraine-Krieg

Militärischer Nachrichtendienst: «Bei uns haben schon im Januar die Alarmglocken geläutet.»

3.12.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Wilhelm Röpkes Liberalismus in Zeiten der Globalisierung

Schützt die Zivilgesellschaft vor dem Leviathan

3.12.2022
image
Bern einfach

Bundesbeamte, EU-Turbos, Economiesuisse, Amnesty International, GfS Bern

2.12.2022
image
Feusi Fédéral

Philipp Bregy: «Es ist eben interessanter, Geld auszugeben als zu sparen», Ep. 77

1.12.2022