Missen Impossible: «Männer braucht es, aber sie sollen still sein, wenn wir reden», Feusi Fédéral, Ep. 51

Das Komikerinnen-Duo über Kinder, deren Phasen und wie Eltern damit umgehen. Und über Grenzen der Satire und wie sie diese schon zu spüren bekommen haben.

image 22. April 2022, 15:45


Audio:


Wir wollen die Kinder aufs Leben vorbereiten, sagten Rebecca Ritz und Linda Carmen. Was sie dabei erleben, haben sie in ein gemeinsames Programm aus Comedy, Musik und Show gearbeitet. Dabei kommen auch die Männer vor – und warum es die doch noch braucht.
Corona hat dazu geführt, dass sie die Premiere mehrfach verschieben mussten. Aber im Mai geht es los. Die nächsten Auftritte in Winterthur und Zürich und Trailer aus dem Programm findet man hier.

April 22, 2022

Related

image

Ausschaffungen: Richter schützen Kinderschänder

Die verfassungsmässig vorgeschriebene Ausschaffung krimineller Ausländer wird durch die Schweizer Gerichte nur in sechs von 10 Fällen umgesetzt. Ausgerechnet verurteilte Kinderschänder dürfen mit Milde rechnen – und bleiben damit in ihrem familiären Umfeld gefährlich.

Heute, 04:00
comments1