Bern einfach

Lobbying, Asylzahlen, Medienqualität, SRF

Aufregung über Lobbying und worüber bei diesem Thema niemand redet. Bis Ende Jahr werden 100'000 Flüchtlinge in die Schweiz kommen. Die Medienqualität und der Staatssender, was ein Jahrbuch sagt und was die Ombudsstelle sagt.

image 25. Oktober 2022, 15:00


Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand - und mache mit beim Wettbewerb (dazu den Podcast hören und dann hier klicken): Link

Shownotes:

Das sind die grössten Pöstchenjäger im Parlament (Blick): Link
Bundesasylzentren sind alle voll (Tamedia): Link
Jahrbuch Qualität der Medien (SRF): Link

#WEITERE THEMEN

image
Ukraine-Krieg

Militärischer Nachrichtendienst: «Bei uns haben schon im Januar die Alarmglocken geläutet.»

3.12.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Wilhelm Röpkes Liberalismus in Zeiten der Globalisierung

Schützt die Zivilgesellschaft vor dem Leviathan

3.12.2022
image
Bern einfach

Bundesbeamte, EU-Turbos, Economiesuisse, Amnesty International, GfS Bern

2.12.2022
image
Feusi Fédéral

Philipp Bregy: «Es ist eben interessanter, Geld auszugeben als zu sparen», Ep. 77

1.12.2022