Friendly Fire EP3: Warum ist der Freisinn so schlapp?

Friendly Fire EP3: Warum ist der Freisinn so schlapp?

Corona, Ehe für alle, schlappe FDP?

image
von Markus Somm am 28.4.2021, 14:33 Uhr

Muss der Bundesrat jetzt die Corona-Massnahmen lockern? Wie wir wissen, hat er das am Mittwoch getan, Laura Zimmermann und Markus Somm waren sich trotzdem nicht einig. Dafür gab es kaum Differenzen bei diesem Thema: Ehe für alle, ob sich die Ehe aber gar privatisieren liesse und der Staat gar nichts mehr damit zu tun haben sollte, blieb offen. 1:1.
Last but not least: Was ist mit dem Freisinn los? Warum so zaghaft, warum so schlapp? Wäre es nicht an der Zeit, dass die Bundesräte dieser Partei sich zur Corona-Politik äusserten? Über Sinn und Unsinn der Konkordanz: Mehr in Friendly Fire. Alle 14 Tage neu, alle 14 Tage Streit, alle 14 Tage intelligente Debatte. Zu hören auf Spotify, Apple etc., und natürlich auf nebelspalter.ch
  • Video-Casts
  • Friendly Fire
Mehr von diesem Autor
image

Keine Zeit für Herrn Baehny oder warum Alain Berset versagt hat

image
Markus Somm, 3.4.2021
comments46