Friendly Fire: «Putin gewinnt? Putin verliert? Russland auf jeden Fall beides»

Immer wenn es ernst wird, sind sich Laura Zimmermann und Markus Somm erschreckend einig: Russland hat kein Recht, die Ukraine mit Krieg zu überziehen, Putin ist der eindeutige Aggressor, und der Westen hat sicher zu wenig gemacht, um das alles zu verhindern.

image 10. März 2022, 19:00



In einem Punkt aber widersprechen sie sich: «Hast Du gesehen, wie einig die EU aufgetreten ist?» sagt Laura, wogegen Markus unbeeindruckt bleibt: «Warten wir es ab. Die Differenzen kommen wieder, sollte der Krieg länger dauern.»
Es sind finstere Zeiten für Europa, und es ist unabsehbar, wie lange sie dauern.Ein Gespräch über den Krieg in der Ukraine – und die falsche oder richtige Politik, um ihn zu beenden.

März 11, 2022

Related

image

Maskenbeschaffungen: Der Bundesrat weicht aus

Die Regierung nimmt Stellung zu einer Rüge der Geschäftsprüfungskommission, lässt aber das Kernproblem aussen vor.

20.5.2022
comments14