Die staatliche Impfwoche startet: Mit Cervelat-Promis für die Solidarität

image 8. November 2021, 17:23
Bundespräsident Guy Parmelin, Mitte, posiert mit den Musikern Kunz, Danitsa, Dabu, Stress und Stefanie Heinzmann (von links). Bild: Keystone
Bundespräsident Guy Parmelin, Mitte, posiert mit den Musikern Kunz, Danitsa, Dabu, Stress und Stefanie Heinzmann (von links). Bild: Keystone
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Profitieren Sie jetzt vom kostenlosen Probeabo für 30 Tage. Sie können das Abo während den 30 Tagen jederzeit in Ihrem Profil kündigen. Danach wird das Abo automatisch in ein Monatsabo umgewandelt.

Bereits ein Abo gelöst?

Möchten Sie ein anderes Abo? Klicken Sie hier

Wenn einer Kommunikationskampagne die Argumente ausgehen, dann setzt sie auf sogenannte «Testimonials», also auf Prominente, welche die Botschaften der Kampagne formulieren und denen die Zielgruppe dann glauben soll. Man nennt das «Glaubwürdigkeitstransfer»: Der Prominente stellt seine Glaubwürdigkeit für die Kampagne zur Verfügung. Das funktioniert umso besser, je höher die Glaubwürdigkeit der Absender bei der Zielgruppe ist. So viel zur Theorie.

#WEITERE THEMEN

image
Medien mit Millius

Hier hat der Leser das Wort

2.2.2023

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Neutralität

Den Standpunkt wieder finden

4.2.2023
image
Bern einfach

EU-Verhandlungen, Nationalbank, Mattea Meyer, Jacinda Ardern

3.2.2023
image
Feusi Fédéral

Aline Trede: «Für den Planet geht es zu langsam», Feusi Fédéral, Ep. 84

2.2.2023