Die Versprechen von Alain Berset – und was sie wert sind. Eine Bilanz

Die Versprechen von Alain Berset – und was sie wert sind. Eine Bilanz

«Das Zertifikat ist nicht für das Restaurant gedacht.» Diese und andere Aussagen machte Alain Berset in den vergangenen Monaten. Eine Übersicht mit Videos aus den Pressekonferenzen.

image
von Stefan Bill am 8.9.2021, 13:00 Uhr
Wie kommt er da wohl wieder heraus? Bundesrat Alain Berset machte in den vergangenen Monaten mehrere Aussagen, die dem jetzigen Kurs widersprechen. (Bild: Keystone)
Wie kommt er da wohl wieder heraus? Bundesrat Alain Berset machte in den vergangenen Monaten mehrere Aussagen, die dem jetzigen Kurs widersprechen. (Bild: Keystone)
Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

Nun ist es also beschlossene Sache. Jetzt ist das Zertifikat für Geimpfte, Genesene oder Getestete auch für Restaurants, Zoos, Museeun, Fitnesszenter und so weiter nötig. Das hat der Bundesrat heute beschlossen.

Mehr von diesem Autor

image

Noch mehr Millionen für das BAG – wegen Corona

Ähnliche Themen