Der Bundesrat rettet die Forschung und er korrigiert seinen Fehler in Sachen Reiseverkehr - Berset sagt nichts

Der Bundesrat rettet die Forschung und er korrigiert seinen Fehler in Sachen Reiseverkehr - Berset sagt nichts

Trotz Blockade durch die EU erhalten die Forscher, was sie brauchen - einfach nicht mehr via Brüssel. Und Reiserückkehrer müssen ein Zertifikat oder einen Test vorweisen.

image
von Dominik Feusi am 17.9.2021, 15:00 Uhr

Shownotes:

Medienmitteilung des Bundesrates betreffend Horizon: Link
Medienmitteilung betreffend Einreisekontrollen: Link
Der «Blick» enthüllt: Alain Berset wurde vom Ausland bedroht: Link

Mehr von diesem Autor

image

Die nächste Corona-Panik, Luzern sucht Spitznasen

Dominik FeusiHeute, 15:00comments
image

Der Mann, der Guy Parmelin zum Staatsmann machte: Strippenzieher Martin Baltisser

Dominik Feusi18.10.2021comments
image

Henrique Schneider: «Es gibt totalitäre Tendenzen», Feusi Fédéral, Ep. 27

Dominik Feusi15.10.2021comments

Ähnliche Themen