Covid-Gesetz und der Plan B, Bersets Good News zu den Krankenkassenprämien und noch einmal Deutschland

Alain Berset hat den Abstimmungskampf über das Covid-Gesetz eröffnet, die Prämien sinken, allerdings nur wegen aufgelösten Prämien und Armin Laschet ist am Ende, nur weiss er es noch nicht.

image 28. September 2021, 15:00
image

Shownotes:

Covid-Referendum: Dem Bundesrat fehlt ein Plan B, das Referendumskomitee hat einen: Link
Medienmitteilung zu den Krankenkassenprämien: Link
Morning Briefing Gabor Steingart: CDU: Kanzleramt a.D.: Link

#WEITERE THEMEN

image
Somms Memo

Was geschieht, wenn Alain Berset zurückgetreten ist? Beat Jans wäre der beste Nachfolger

3.2.2023

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Neutralität

Den Standpunkt wieder finden

4.2.2023
image
Bern einfach

EU-Verhandlungen, Nationalbank, Mattea Meyer, Jacinda Ardern

3.2.2023
image
Feusi Fédéral

Aline Trede: «Für den Planet geht es zu langsam», Feusi Fédéral, Ep. 84

2.2.2023