Corona sollte für Ringier auch noch zum Geschäft werden
Es ist hinlänglich bekannt: Ringier-CEO Marc Walder verknurrte die eigenen Redaktionen zur Staatstreue und weibelte auch bei anderen Verlagen in diesem Sinn. Neu ist die Information, dass die Coronakrise auch zum Business werden sollte für Ringier – beziehungsweise dessen Plattform «Ticketcorner».
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Profitieren Sie jetzt vom kostenlosen Probeabo für 30 Tage. Sie können das Abo während den 30 Tagen jederzeit in Ihrem Profil kündigen. Danach wird das Abo automatisch in ein Monatsabo umgewandelt.Bereits ein Abo gelöst?
Möchten Sie ein anderes Abo? Klicken Sie hier
Bei «Ticketcorner» kauft man – Überraschung! – Tickets für Veranstaltungen. Basis dafür ist eine technische Lösung. Man registriert sich, hinterlegt seine Daten, bestellt das Gewünschte, erhält auf der Grundlage der eingegebenen Informationen persönliche Angebote und so weiter.