Corona, Tod, Renaissance, Kirche und die Medien: Bern einfach Spezial mit Gottlieb Höpli

Der Publizist und Nebelspalter-Kolumnist über sein Jahr mit Corona, seine neue Liebe zu dicken Büchern und was er in den heutigen Medien vermisst.

image 29. Dezember 2021, 16:00
image

Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand: Link

Shownotes:

Kolumnen von Gottlieb Höpli: Link
Buchtipps der Nebelspalter-Redaktion: Link

#WEITERE THEMEN

image
Medien mit Millius

Zürcher Journalisten machen den Bock zum Gärtner

24.6.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Bern einfach

Roger Nordmann, Pierre-Yves Maillard, Alain Berset, Peter Lauener, Joe Biden, Magdalena Martullo

27.6.2022
image
feusi fédéral

Kathrin Bertschy: «Ich will Frauenkarrieren, nicht staubsaugende Männer», Ep. 60

24.6.2022