Blackout im 2025, Energiestrategie, Simonetta Sommaruga, Ignazio Cassis

Die Energiestrategie ist «Makulatur», Stromausfälle drohen schon 2025, dagegen will der Bundesrat nun doch Gaskraftwerke bauen, Simonetta Sommaruga steht unter Druck, Ignazio Cassis hat Corona.

image 17. Februar 2022, 16:00
image

Freude an guten Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand: [Link](https://www.nebelspalter.ch/probeabo)

Shownotes:

Strommangel: Guy Parmelins Departement will Gasturbinenkraftwerke bauen: Link
Sommaruga: Gaskraftwerke sollen die Stromlücke stopfen: Link
Cassis positiv auf Corona getestet (Tamedia): Link

Mehr von diesem Autor

image

Marianne Binder: «Eine bürgerliche Frau ist für Linke gar keine Frau», Feusi Fédéral, Ep. 56

27.5.2022
comments2
image

Ueli Maurer, SP will den EU-Beitritt, GPK kritisiert den Bundesrat wegen Corona

25.5.2022
comments5

Ähnliche Themen

image

Balsaholz: Unentbehrlich für Windräder

27.5.2022
comments1