Bern einfach vom 26.08: Was jetzt besser wäre als eine Zertifikatspflicht (und wieso) - und die Posttarife steigen

Bern einfach vom 26.08: Was jetzt besser wäre als eine Zertifikatspflicht (und wieso) - und die Posttarife steigen

Die angedrohte Zertifikatspflicht gibt noch immer zu reden, doch es wäre besser die Menschen vom Impfen zu überzeugen, statt mit Druck zu arbeiten.

image
von Dominik Feusi am 26.8.2021, 15:00 Uhr

Shownotes:

Die Impfung als Patentlösung? Die Realität sieht anders aus: Link
Der Bundesrat wird zum Fallensteller – Kommentar zur vorgesehenen Zertifikatspflicht: Link

Mehr von diesem Autor

image

Der «Blick» enthüllt: Alain Berset wurde vom Ausland bedroht

image

«Die Zertifikatspflicht wurde willkürlich und inkonsequent eingeführt»: Feusi Fédéral Ep. 23 mit Franz Grüter

image

Der Bundesrat rettet die Forschung und er korrigiert seinen Fehler in Sachen Reiseverkehr - Berset sagt nichts

Ähnliche Themen