Bern einfach vom 26.08: Was jetzt besser wäre als eine Zertifikatspflicht (und wieso) - und die Posttarife steigen

Die angedrohte Zertifikatspflicht gibt noch immer zu reden, doch es wäre besser die Menschen vom Impfen zu überzeugen, statt mit Druck zu arbeiten.

image 26. August 2021, 15:00
image

Shownotes:

Die Impfung als Patentlösung? Die Realität sieht anders aus: Link
Der Bundesrat wird zum Fallensteller – Kommentar zur vorgesehenen Zertifikatspflicht: Link

#WEITERE THEMEN

image
somms memo

Impfpflicht in Österreich. Von einem Schlag ins Wasser, der daran selbst ertrank

24.6.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Bern einfach

Roger Nordmann, Pierre-Yves Maillard, Alain Berset, Peter Lauener, Joe Biden, Magdalena Martullo

27.6.2022
image
feusi fédéral

Kathrin Bertschy: «Ich will Frauenkarrieren, nicht staubsaugende Männer», Ep. 60

24.6.2022