Happy Birthday Cristiano Ronaldo

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 05.02.2020

Happy Birthday Cristiano Ronaldo
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

Vor einem Freistoss zählt Ronaldo jeden Schritt, um breitbeinig auf den Pfiff des Schiedsrichters zu warten. Er ist ein Mann der Rekorde: Keiner hat je mehr Tore für
Portugal erzielt, er war mehrere Male bester Torschütze Europas und hat Amerika entdeckt (oder war das ein Italiener?) Grosse Namen wie ManU, Surreal Madrid und gegenwärtig Juventus Turin waren bzw. sind seine Arbeitgeber. Die Auflistung seiner Auszeichnungen wollen wir gar nicht erst lesen (vermutlich ist auch ein «Grammy für die schönste Frisur» darunter). Am 5. Februar wird Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro (ja, das ist sein voller Name) 35 Jahre alt. – Feliz aniversário, wir wünschen alles Gute, und viele weitere schöne Tore! – Und natürlich, dass die Frisur hält.

Artikel erschienen in der Ausgabe

loader