Happy Birthday Chris Brown

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 05.05.2019

Happy Birthday Chris Brown
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

Den meisten Leuten dürfte Chris Brown durch die Beziehung mit Rihanna bekannt sein, deren schlagartiges Ende ausgiebig von der Presse gewürdigt wurde (sie war nochmals mit einem blauen Auge davongekommen). Also, eigentlich heisst Chris Brown ja Christopher Maurice Brown, aber ehrlich, für einen Rapper klingt das einfach zu geschmeidig. Chris ist besser. Natürlich ist Brown nicht nur Rapper, sondern auch erfolgreicher Hip-Hop- und Pop-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Bezüglich der verliehenen Auszeichnungen sei gesagt: Chris Brown hat vermutlich mehr Awards als Verstand. Am 5. Mai feiert Brown seinen dreis­sigsten Geburtstag. Herzliche Gratulation. Sie werden sehen: Ab dreissig geht es Schlag auf Schlag.

Artikel erschienen in der Ausgabe

loader