Frank Elstner

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 19.04.2017

Jeder Fernsehfreund dürfte mindestens eine Synapse in seinem Gehirn haben, die von Frank Elstner zu «Wetten dass ...?» führt.

Frank Elstner
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

Tatsächlich war Elstner in den rund dreihundertfünfzig Jahren der Sendung der mit Abstand beste Showmaster (obwohl er nicht so wunder-wunderschön lacht wie Michelle Hunziker an der Seite von Thomas ... oh Gott). Und: Der Mann hat - was viele nicht wissen - diese Sendung erfunden! Elstner hat auch erfolgreich Radio gemacht und war als Schauspieler tätig. Dementsprechend viel Druckerschwärze würde die Liste seiner Auszeichnungen benötigen, weshalb wir darauf verzichten wollen. Am 19. April feiert er seinen 75. Geburtstag - herzliche Gratulation! Sie lassen es sicher krachen, jede Wette!

Artikel erschienen in der Ausgabe

loader