Happy Birthday Cher

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 20.05.2016

Cher sieht seit hundert Jahren gleich aus, was wohl der modernen Medizin zu verdanken ist. Konzentrieren wir uns aber auf ihr Schaffen...

Happy Birthday Cher
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

... Cher hat über hundert Millionen Tonträger verkauft und ist zu einer der reichsten Künstlerinnen der Welt geworden. Sie müssen sich das einmal vorstellen. Bei einer Weltbevölkerung von 7,35 Milliarden hat jeder 73. Erdenbürger eine CD von Cher (ja, so schlecht steht es um diesen Planeten). Auch auf der Leinwand macht sich Cher gut: «Die Hexen von Eastwick» und «Die Maske» sind dem Filmfreund in bester Erinnerung. Am 20. Mai feiert Cherylin Sarkisian - wie sie mit bürgerlichem Namen heisst - ihren Siebzigsten, zumindest teilweise. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute. Und nein, ich besitze keine CD von ihr - vorerst.

Artikel erschienen in der Ausgabe

loader