Happy Birthday Mel Gibson

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 03.01.2016

Was viele nicht wissen: Mel Gibson hat sich eine eigene Insel gekauft. Er hat offenbar das hierzulande weltberühmte Lied «Jede bruucht sy Insel» von Peter Reber wortwörtlich interpretiert.

Happy Birthday Mel Gibson
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

Mel Gibson hat bei vielen ganz grossen, bekannten Filmen mitgewirkt, in «Braveheart», «Brennpunkt L.?A.» oder «Der Patriot», um nur einige zu nennen. Apropos Patriot: «Brennpunkt St. Gallen» oder so wäre doch eine Möglichkeit, Kinofreunden die Schweiz etwas näherzubringen. Na ja, je­denfalls wird Mel Columcille Gerard Gibson am 3. Januar sechzig Jahre alt, wofür wir ihm natürlich recht herzlich gratulieren. Man kann Ihre Filme mögen oder nicht, Herr Gibson, aber das mit der Insel, das hat nicht einmal Peter Reber geschafft.

loader