Ben Stiller

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 30.11.2015

Es ist ruhiger geworden um ihn. Der gefühlte fünfundzwanzigste Teil des Streifens «Nachts im Museum» bewahrt den anspruchsvollen Kinofreund nicht mehr vor dem Einnicken.

Ben Stiller
Corinne Sutter | (Nebelspalter)

Richtig bekannt geworden ist Stiller durch den Film «Verrückt nach Mary», eine Komödie, bei der sich die wenigsten Männer daran erinnern, dass er mitmacht, weil Cameron Diaz ebenfalls mitspielt (das Gedächtnis unterscheidet automatisch wichtige von unwichtigen Informationen). Natürlich hat er in vielen Filmen gespielt und dementsprechend viele Preise nicht gewonnen. Von den Auszeichnungen, die ihm verliehen worden sind, mögen wir die «MTV Music Awards» erwähnen, wobei «MTV» wohlgemerkt für «Music Television» steht (als wenn der Vegetarier-Verein Metzgereien beurteilen würde). Am 30. November feiert er seinen 50. Wir gratulieren! Wir lieben sie. Und wir lieben Musik.

loader