Happy Birthday Kate Winslet

Jürg Ritzmann | veröffentlicht am 05.10.2015

Hand aufs Herz: Als wir Kate Winslet mit Leonardo Di Caprio zuvorderst auf der Titanic haben stehen sehen, dazu Musik von Celine Dion erklang, da wussten wir: Dieses Schiff wird untergehen. Und so war es.

Happy Birthday Kate Winslet
Markus Vassalli | (Nebelspalter)

«Titanic» spielte weltweit über 1,8 Milliarden Dollar ein (obwohl am Ende Di Caprio und nicht Winslet im Eismeer versank). Das ist viel. Später wirkte die Schauspielerin in diversen guten Filmen mit, von denen wir «Gott des Gemetzels» speziell erwähnen wollen (fantastisch). Die Frau hat natürlich auch ein paar Preise gewonnen, was uns ein bisschen langweilen dürfte, weil das üblich ist in dieser Branche. Am 5. Oktober wird Kate Winslet vierzig Jahre alt. Wir gratulieren! Mach weiter so, wir lieben dich, selbst wenn du am Untergang der Titanic mitschuldig bist!

Artikel erschienen in der Ausgabe

loader