Der Unentschlossene

Denis Klook | veröffentlicht am 02.08.2007

Pfadfinder-Wochen im «Nebelspalter»-Channel: Heute mit dem «Unentschlossenen», einem der acht unverbesserlichen Grundtypen in jedem Pfadi-Lager.

Der Unentschlossene
(Nebelspalter)
Pfadfinder-Wochen im «Nebelspalter»-Channel: Heute mit dem «Unentschlossenen», einem der acht unverbesserlichen Grundtypen in jedem Pfadi-Lager.

Weiss eigentlich gar nicht genau, wie und wann er bei der Pfadi gelandet ist, ist ihm aber auch egal. Wird beim Postenlauf zum Kartoffelschälen verdonnert, weil er andernfalls an einer Weggabelung von Efeuranken überwachsen würde. Riskiert bei wichtigen Entscheidungen, wie der Wahl seiner Socken am Morgen, seine Gesundheit durch ein Burnout-Syndrom. Hat wahrscheinlich eine Karriere als Stammleiter vor sich.

Weitere Artikel

loader