Bern einfach

Armee, Neutralität, Crypto-Skandal, Meinungsfreiheit, Plakatwerbung

Die Armee ist beliebt wie noch nie, die Neutralität etwas weniger. Ein weiterer Verdächtiger im Crypto-Skandal und ein Grüner – aus Zürich, woher denn sonst – der leuchtende Plakatwerbung verbieten will.

image 14. Juli 2022, 15:00


Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand kostenlos zur Probe: Link

Shownotes:

Umfrage: Die Schweizer wollen eine starke Armee (Nebelspalter): Link
Sonderermittler nimmt Ignazio Cassis’ Nummer 2 ins Visier (Tamedia): Link
Richtungsweisendes Verbot gegen YouTube: Link
Verbot von LED-Werbung (Twitter): Link

#WEITERE THEMEN

image
Ukraine-Krieg

Militärischer Nachrichtendienst: «Bei uns haben schon im Januar die Alarmglocken geläutet.»

3.12.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Wilhelm Röpkes Liberalismus in Zeiten der Globalisierung

Schützt die Zivilgesellschaft vor dem Leviathan

3.12.2022
image
Bern einfach

Bundesbeamte, EU-Turbos, Economiesuisse, Amnesty International, GfS Bern

2.12.2022
image
Feusi Fédéral

Philipp Bregy: «Es ist eben interessanter, Geld auszugeben als zu sparen», Ep. 77

1.12.2022