Brennwald Ep. 5 – Allan Guggenbühl: Warum kracht es in St. Gallen?

Brennwald Ep. 5 – Allan Guggenbühl: Warum kracht es in St. Gallen?

Die Jungen leiden unter den Corona-Massnahmen. Doch das allein erklärt nicht die Krawallnächte in St. Gallen oder die steigende Jugendkriminalität.


Allan Guggenbühl, einer der bekanntesten Jugendexperten, spricht über die Gründe, und wie Politik und Gesellschaft darauf antworten sollten. Und er erzählt, welches 1968 seine Art des Jugendprotests war.

April 9, 2021

Related

image

Somms Memo #29 - Bundesrat verzögert Corona-Ausstieg

Die Fakten: Am Mittwoch stiegen die Corona-Infektionszahlen auf über 38 000. Ein neuer Rekord. Gleichzeitig ging die Zahl der Patienten auf Intensivstationen zurück. Der Bundesrat hat die Schutzmassnahmen verlängert.

Markus Somm20.1.2022comments