Bern einfach

Alain Berset und die Impfung, Katar, Iran

Das BAG und Alain Berset verstricken sich zunehmend in Widersprüche in Sachen Corona-Impfung. Ueli Maurer reist nach Katar, weil seine Kollegen den Mob fürchten. Der Bundesrat macht bei Iran-Sanktionen mit, er sollte besser etwas tun, was wirklich weh tut.

image 1. November 2022, 16:00


Freude an gutem Journalismus? Abonniere jetzt den Nebelspalter, das Magazin für gesunden Menschenverstand (und mit Rabattcode): Link

Shownotes:

Schützt die Impfung vor einer Virus-Übertragung? BAG nimmt Stellung (20Min): Link
Ueli Maurer reist an die Fussball-WM – als bisher einziger Bundesrat (Tamedia): Link
Schweiz erhält Ratschläge zu Gleichstellung (Tamedia): Link
Schweiz übernimmt neue EU-Sanktionen gegen Iran (Tamedia): Link

#WEITERE THEMEN

image
Ukraine-Krieg

Militärischer Nachrichtendienst: «Bei uns haben schon im Januar die Alarmglocken geläutet.»

3.12.2022

#MEHR VON DIESEM AUTOR

image
Wilhelm Röpkes Liberalismus in Zeiten der Globalisierung

Schützt die Zivilgesellschaft vor dem Leviathan

3.12.2022
image
Bern einfach

Bundesbeamte, EU-Turbos, Economiesuisse, Amnesty International, GfS Bern

2.12.2022
image
Feusi Fédéral

Philipp Bregy: «Es ist eben interessanter, Geld auszugeben als zu sparen», Ep. 77

1.12.2022