«Michael Steiner ist der beste Schweizer Regisseur unserer Zeit» «Stimmt»

«Michael Steiner ist der beste Schweizer Regisseur unserer Zeit» «Stimmt»

Laura Zimmermann und Markus Somm streiten über die deutschen Wahlen und ihre Bedeutung für die Schweiz, sie sind sich einig, dass die 99%-Initiative ein Schmarren war und Laura schwärmt vom neuesten Film von Michael Steiner.


Hier können sie sich nicht einigen, da Markus den Film noch gar nicht gesehen hat. Doch er freut sich darauf.

September 29, 2021

Related

image

Wird Berlin zur autofreien Zone?

Nirgends geht die Autofeindlichkeit so weit wie in Berlin: Eine Initiative will den motorisierten Privatverkehr in der deutschen Hauptstadt weitgehend verbieten. Erlaubt wären nur noch wenige Fahrten, die vorher angemeldet und von Beamten bewilligt werden müssen.

Alex Reichmuth13.10.2021comments