«Hänk mal ab!»

«Hänk mal ab!»

Heute für viele eine veritable Horrorvision, aber es ist noch gar nicht so lange her, da blieb es einfach zu Hause, das Telefon.

image
von Dominique Feusi am 11.10.2021, 08:52 Uhr
image
Zugriff auf alle Artikel für CHF 16.00 / Monat
Kaufen Sie einen Artikel für CHF 1.60 oder gleich ein Monatsabo für CHF 16.00

Bereits ein Abo gelöst?

Der nette junge Mann, der im Haus vis-à-vis sonst stundenlang still auf dem Balkon sitzt und ins Smartphone glotzt, ging neulich wie ein Junkie, der den Affen schiebt, hibbelig auf und ab, gispelte unkoordiniert herum, starrte ins Telefon, zündete alle zwei Minuten eine Zigarette an, und als ich fragte, ob ich ihm helfen kann, sagte er: «Hast du?»

Mehr von diesem Autor

image

Die will doch nur spielen!

Dominique Feusi18.10.2021comments

Ähnliche Themen

image

Kampfbegriffe: Die Steueroase

Claudia Wirz18.10.2021comments